Nachhaltigkeit – WissensImpuls im Mostviertel

Datum/Zeit
Date(s) - 20/09/2021
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
IMC – IT-Management & Coaching GmbH

Kategorien


So kann es nicht weiter gehen! Wir hören sehr oft Aussagen und stellen uns selbst Fragen wie:

  • Was können wir für die Umwelt und gegen den Klimawandel tun?
  • Wer liefert uns noch die gute Qualität zu fairen Preisen in kurzer Zeit?
  • Wie können wir auf den Fachkräftemangel reagieren?
  • Begeistern wir unsere Kunden oder stellen wir sie nur zufrieden?
  • Darf es mir als Unternehmer auch gut gehen oder bin ich der größte Hamster im Rad?

Eh klar, die Themen sind sehr strapaziert und viele neue Konzepte werden angeboten. Wenn´s um die Umwelt geht, steht da der Klimawandel im Vordergrund und der schonende Umgang mit Ressourcen. Wenn wir an unsere Mitarbeiter und Fachkräfte denken, fallen uns Schlagworte wie Burnout, Motivation Fachkräftemangel und Menschenwürde ein. Bei den Lieferanten geht’s um höchste Qualität zu hoffentlich fairen Preisen und um Lieferantenentwicklung. Im Zentrum steht neben dem Eigentümer und seinen Interessen aber natürlich der Kunde! Kundenzufriedenheit war gestern, heute zählt für uns nur noch Kundenbegeisterung!

Mit dem System der Gemeinwohlökonomie stellen wir eine wirklich nachhaltige Strategie vor, die Deinen Unternehmenserfolg durch Lieferantenentwicklung und begeisterte Kunden garantiert. Du ziehst die besten Mitarbeiter wie ein Magnet an und verbindest das Ganze mit dem Aspekt der Ökologie!

Mit dem WissensImpuls in Ybbsitz bieten wir Dir einen einzigartigen Netzwerk- und Informationsabend.

Wann: 20.9.2021 um 18:00

Wo: IT-Management & Coaching GmbH; Schwarzenberg 83, 3341 Ybbsitz

Preis: 30 € p.P.

Bitte melde Dich rasch an, die Plätze sind limitiert!

Den WissensImpuls gibt es seit sechs Jahren in Klosterneuburg und im September ist er zu Gast im Mostviertel bei Thomas Knapp in den wunderschönen Büroräumen der Firma IMC.

Warum? Weil uns das Thema so besonders wichtig ist, dass wir nicht in einer kleinen Region bleiben dürfen und weil gerade Thomas und die IMC das nachhaltige Herz am rechten Fleck haben. Das Video über das „Best Practice Unternehmen“ spricht für sich und das gibt eine perfekte Symbiose, wie wir meinen.

Buchungen

€30,00